KO Pokal 2017

Von | 18. Dezember 2017

Dieses Jahr konnten wir den KO-Pokal wieder neu ins Leben rufen. Anfang Januar meldeten sich 32 Schützen und Schützinnen hierfür an. Durch ein Losverfahren wurden hier dann die Paarungen für die erste Runde ausgelost. Über das ganze Jahr verteilt wurden dann die insgesamt 5 Runden bis hin zum Finale ausgetragen. Hierbei ging es das ein oder andere Mal recht spannend und knapp zu. Am Ende standen sich Andreas Graf und Christoph Maier im Finale gegenüber. Hierbei konnten beide nicht Ihre besten Schüsse abliefern aber am Ende reichte es für Andreas Graf, der einen 290,6 Teiler schoss, gegen Christoph Maier der nicht über einen 541,2 Teiler hinaus kam. Somit gewann Andreas Graf die erste Neuauflage des KO Pokals 2017.

v.l. Schützenmeister Marco Zahn, Sieger Andreas Graf, Vorstand Jürgen Spessert

Auch fürs kommende Jahr 2018 ist wieder ein KO-Pokal in Planung. Näheres erfahrt ihr demnächst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert