Rundenwettkampf Durchgang 2

Von | 2. Oktober 2018

Die 2. Runde der neuen RWK-Saison ist beendet. Unsere LG-Auflage-Mannschaft hatte am Montag die 2. Mannschaft der SG Bad Berneck zu Gast. In diesem Duell konnten wir uns am Ende mit 926,2 : 917,0 durchsetzen und somit auch die 2 Mannschaftspunkte in Löhlitz behalten. Nach diesem Durchgang stehen wir nun mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 2:2 auf dem 5. Platz der Auflage Gauklasse.

Ebenfalls am Montag schoss unsere 2. LP-Mannschaft beim SV Witzleshofen. Hier konnten wir uns gegenüber der ersten Runde der Saison noch einmal vom Ergebnis steigern.  Am Ende hieß es 1021:972 für uns und wir konnten auch diese 2 Punkte für uns verbuchen. In der Tabelle der LP-Gauliga stehen wir momentan noch ungeschlagen mit 4:0 Punkten auf dem 2. Platz hinter der SG Lochbühl.

In der LG-Gauoberliga trat unsere 2. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft vom FSV Schnabelwaid-Schützen Preunersfeld an. In einer spannenden Begegnung, die erst auf den letzten Schüssen entschieden wurde, setzten wir uns hier mit 1497:1490 Ringen durch. Damit steht auch unsere  2. LG-Mannschaft noch ungeschlagen mit 4:0 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.

Alle aktuellen Ergebnisse und Tabellen findet Ihr auch unter der Rubrik Rundenwettkämpfe und der jeweiligen Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert