Rundenwettkampf Durchgang 5

Von | 12. November 2018

In der vergangenen Woche ging die 5. Runde der Rundenwettkämpfe auf Gauebene zu Ende. Unsere LG-Auflagemannschaft trat beim Tabellenführer SV Neunkirchen an. Dort konnte man zwar eine neue Saisonbestleistung mit 929,1 erreichen, die allerdings gegen starke Neunkirchner mit 946,2 nicht reichten.  In unseren Reihen schoss man konstant mit M.Beier (309,5 R.), G. Leibinger (308,3 R.), Josef Nützel (311,3 R.) und außer der Wertung F. Wolf (282,7 R.). Hervorzuheben waren allerdings die sehr starken Ergebnisse von H. Prell (319,5 R.) und A. Prell (316,4 R.). Somit warten wir hier immer noch auf den ersten Auswärtserfolg der Saison. In der Gauklasse stehen wir nun mit 4:6 Mannschaftspunkten auf den 5. Platz.

Auch unsere 2. LG-Mannschaft hatte den Tabellenführer der Gauoberliga, die Mannschaft von SG  Tell Neubau 2, zu Gast. In dieser Begegnung mussten wir uns klar geschlagen geben. Am Ende ging dieser Durchgang mit 1460:1513 an Neubau. In unseren Reihen schoss man mit A. Graf (376 R.), J. Maier (365 R.), L. Düngfelder (363 R.) und E. Zahn (356 R.) Damit rutschen wir um 2 Plätze auf den 4. Platz mit 6:4 Mannschaftspunkten ab.

Auch im 5. Durchgang der Saison konnte unsere 2. LP-Mannschaft mit den Schützen D. Pleithner (352 R.), M. Zahn (342 R.), S. Pleithner (331 R.) und außerhalb der Wertung D. Graf (317 R.) Ihre Tabellenführung verteidigen. Bei den Schützen von Kulmbach-Ziegelhütten 2 endete der Wettkampf 945:1025 für Löhlitz. Damit stehen wir in der LP-Gauliga noch ungeschlagen mit 10:0 Mannschaftspunkten auf dem 1. Platz.

Alle Ergebnisse und Tabellen findet Ihr auch unter der Rubrik Rundenwettkämpfe und den jeweiligen Mannschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert