Rundenwettkampf Durchgang 5 – 8

Von | 17. Januar 2018

Neues Jahr, neues Glück. In der zweiten Kalenderwoche starteten wieder die Rundenwettkämpfe auf Gauebene.

Am Montag, den 8. Januar starteten unsere LG-Auflage Mannschaft mit einem Heimkampf gegen Goldkronach 2. Hierbei erwischten wir leider keinen guten Start ins neue Jahr und mussten uns mit 922,4:925,5 geschlagen geben. Damit stehen wir nun mit einem ausgeglichenen Punktekonto mit 6:6 auf dem 3. Platz in der Auflage Gauklasse.

Zeitgleich trat unsere 2. LG-Mannschaft in Schnabelwaid gegen die Mannschaft von Preunersfeld 2 an. In diesen Wettkampf konnten wir uns am Ende mit 21 Ringen Vorsprung und 1473:1494 durchsetzen und die 2 Mannschaftspunkte mit nach Hause nehmen. In der Gauoberliga stehen wir somit auf dem 4. Platz mit 10:6 Mannschaftspunkten.

Am 9. Januar ging es dann für unsere 2. LP-Mannschaft in die Rückrunde. Zu Gast waren die LP-Schützen von Untersteinach/KU 1. Am Ende standen bei uns solide 999 Ringe auf der Habenseite die allerdings gegen den Tabellenführer, der 1033 Ringe schoss, nicht reichen. In der Tabelle stehen wir damit auf dem 4. Platz der Gauliga Ost mit 4:6 Mannschaftspunkten.

Den Abschluss der Woche machte am 11. Januar unsere 3.  LG-Mannschaft die zuhause gegen die Schützen von Preunersfeld 3 ran mussten. Mit 1462 Ringen schoss man zwar Saisonbestleistung, reichte aber gegen Preunersfeld nicht, die 1483 Ringe schossen. Somit stehen wir weiterhin auf dem 7. Platz der Gauliga Ost mit nun 2:12 Mannschaftspunkten.

Alle Ergebnisse und Tabellen könnt Ihr euch auch unter der Rubrik Rundenwettkämpfe und der jeweiligen Mannschaft ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert