Rundenwettkampf Durchgang 9

By | 30. Januar 2019

Vergangene Woche ging die 9. Runde der Wettkämpfe auf Gauebene zu Ende. Unsere Auflagemannschaft schoss bei der zweiten Mannschaft von Bad Berneck. Dort mussten wir uns am Ende mit 933,0:929,5 Ringen geschlagen geben. In der Gauklasse Auflage stehen wir nun mit 6:10 Mannschaftspunkten auf dem 5. Platz.

In Preunersfeld ging es für unsere zweite LG-Mannschaft um die Punkte. Am Ende hieß es dann 1485:1473 für die Schützen aus Preunersfeld. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 9:9 Mannschaftspunkten stehen wir hier in der Gauoberliga auf dem 5. Platz.

Den nächsten Sieg der Saison konnte unserer 2. LP-Mannschaft gegen Witzleshofen einfahren. Hier gewannen wir mit 1009:966 Ringen und stehen in der Luftpistolen Gauliga weiterhin mit einem Punktestand von 16:2 Punkten auf dem ersten Platz.

Die nächsten Wettkämpfe beginnen dann in der nächsten Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.