RWK 2019/2020 Durchgang 2

By | 30. September 2019

Für drei unserer RWK-Mannschaften ging es letzte Woche in den zweiten Durchgang der Runde. Unsere LG-Auflage Mannschaft trat bei der SG Warmensteinach an. Hier musste man sich am Ende mit 931,9:925,2 geschlagen geben. Bester Schütze auf unserer Seite war wieder Manfred Beier mit 311,9 Ringen. Nach nun zwei geschossenen Wettkämpfen stehen wir mit 0:4 Punkten weiter auf dem 8. Platz der Gauklasse.

In der Gauoberliga trat unsere 2. LG-Mannschaft gegen die 2. Mannschaft der Alten Treuen Neudrossenfeld an. Mit einer deutlichen Steigerung zum ersten Durchgang konnten wir am Ende mit 1497:1436 die beiden Punkte in Löhlitz behalten. Das beste Ergebnis dieses Wettkampfes erreichte Andreas Graf mit 381 Ringen. Somit stehen wir momentan auf dem 3. Platz der Gauoberliga mit 4:0 Punkten.

Unsere zweite LP-Mannschaft trat auswärts bei der ersten Mannschaft von Kulmbach/Ziegelhütten an. Mit 1274:1318 entführten wir die ersten Punkte in der Gauoberliga nach Löhlitz. Bester Schütze auf Löhlitzer Seite war Stefan Pleithner mit 343 Ringen. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 2:2 steht man nun auf dem 4. Platz.

Alle Ergebnisse und Tabellen findet Ihr auch unter der Rubrik Rundenwettkämpfe und der jeweiligen Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.