Siegerehrung Jahresprogramm/Vereinsmeister 2017

Von | 18. Dezember 2017

Im Rahmen der Königsproklamation, konnten wir am 16.12.2017 auch die Sieger des diesjährigen Jahresprogramms und der Vereinsmeisterschaften mit Pokalen und Medallien auszeichnen.

Sieger des Jahresprogramms in der Schützenklasse wurde Christoph Maier mit 5025 Punkten. In der Damenklasse sicherte sich Elke Zahn den 1. Platz mit 5300 Punkten.

In der Jugendklasse konnte sich Maike Schatz, mit 14558 Punkten, vor Jana Wolf (15651 Punkte) den ersten Platz sichern.

Gewinner der LG Auflageklasse wurde Manfred Beier, der 2005 Punkte erreichte. Auf dem 2. Platz folgt Josef Nützel mit 2457 Punkten. Fritz Wolf kam am Ende des Jahresprogrammes auf den 3. Platz mit 5245 Punkten. Auf Platz 4 folgte Günther Schatz der 5791 Punkte erreichte.

In der Luftpistolenklasse konnte sich Reinhard Maier mit 13098 Punkten vor Marianne Maier (16531 Punkte) durchsetzen und gewann das diesjährige Jahresprogramm.

Weiter konnten an diesen Abend auch die diesjährigen Vereinsmeister ausgezeichnet werden. Die Meisterschaft wurde im Oktober ausgeschossen.

In der Schützenklasse konnte Stefan Pleithner mit 390 Ringen den ersten Platz für sich behaupten. Auf den 2. Platz folgte Johannes Graf, der 386 Ringe schoss. Die Bronze-Medallie gewann Christoph Maier mit 384 Ringen.

In der Damenklasse konnten wir gleich 2 Vereinsmeisterinnen küren. Juliana Maier und Julia Spessert teilten sich den ersten Platz mit jeweils 374 Ringen. Auf den 3. Platz kam Elke Zahn mit 359 Ringen.

Maike Schatz, die 302 Ringe erreichte, gewann die Vereinsmeisterschaft in der LG-Jugendklasse. Auf dem 2. Platz folgte Jana Wolf mit 278 Ringe.

In der LG-Auflageklasse wurde diese auf zehntel Wertung ausgetragen. Neuer Vereinsmeister wurde mit 313,5 Ringen Manfred Beier. Die Silbermedallie konnte sich Josef Nützel mit 310,3 Ringen sichern. Edgar Zahn erreichte mit seinen 309,5 Ringen den 3. Platz.

Bei den LP-Schützen gewann diesen Titel Günter Präcklein, der 365 Ringe schoss. Zweiter und damit Gewinnerin der Silbermedallie ist Marianne Maier. Sie kam auf 363 Ringe. Den 3. Platz machte Reinhard Maier mit 360 Ringen perfekt.

In der Jugenklasse der Luftpistole schoss sich Ronja Präcklein ganz nach oben. Sie erreichte 341 Ringe und damit den 1. Platz. Auf dem 2. Platz folgte Christoph Wolf mit 247 Ringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert