Siegerehrung Jahresprogramm & Vereinsmeister 2018

Von | 9. Dezember 2018

Im Rahmen der Königsproklamation konnten wir am 01.12.2018 auch die Sieger des diesjährigen Jahresprogramms und der Vereinsmeisterschaften 2019 mit Pokalen und Medallien auszeichnen.

Sieger des diesjährigen Jahresprogrammes wurde in der Schützenklasse Andreas Graf mit 4883 Punkten.

In der Jugendklasse konnte sich Maike Schatz mit 7203 Punkten vor Lena-Marie Schatz (8056 Punkte) den ersten Platz sichern.

Xenia Scholz erreichte 4746 Punkte und gewann damit das Jahresprogramm in der Schülerklasse.

Gewinner der Luftgewehr-Auflageklasse wurde Manfred Beier mit 1197 Punkten. Auf dem 2. Platz folgte Fritz Wolf mit 4612 Punkten. Günther Schatz kam mit 5911 Punkten auf den 3. Platz des Jahresprogrammes.

In der Luftpistolen Schützenklasse gewann Marianne Maier mit 11827 Punkten vor Günter Präcklein, der 13720 Punkte erreichte. Reinhard Maier kam mit 18159 Punkten auf den 3. Platz. Gefolgt von Daniel Graf mit 31391 Punkten.

Weiter konnten wir an diesen Abend auch die Vereinsmeister für das Sportjahr 2019 auszeichnen. Ausgetragen wurden diese Meisterschaften bereits im Oktober 2018.

In der Luftgewehr Schützenklasse wurde neuer Vereinsmeister Marco Zahn mit 388 Ringen.  Auf dem 2. Platz folgte Andreas Graf  mit 382 Ringen. Mit 381 Ringen kam Christoph Maier auf den 3. Platz.

Elke Zahn schoss bei den Meisterschaften 364 Ringe und wurde damit neue Vereinsmeisterin in der Luftgewehr Damenklasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert