Rundenwettkampf Runde 1 + 2

Von | 2. Oktober 2016

Während unsere ersten Mannschaften LG & LP in der Oberfrankenliga noch auf ihren ersten Wettkampftag warten wurde in den Bezirks- und Gauligen bereits 1 bzw. 2 Runden geschossen.

In der Bezirksliga konnte unsere 2. Luftgewehrmannschaft mit 1511 : 1504 gegen Geroldsgrün 2 gewinnen.

Unsere 3. Mannschaft schoss bereits 2 Durchgänge in der Gauliga West und startete mit einem Sieg gegen die 2. Mannschaft von Obernsees, musste sich allerdings gegen die 2. Mannschaft von Preunersfeld geschlagen geben und befinden sich momentan auf dem 4. Platz.

Die Auflagemannschaft absolvierte ebenfalls schon 2. Wettkämpfe und startete mit einer Niederlage gegen die Schützen von Hüttstadl 1, konnten sich aber im 2. Wettkampf gegen Goldkronach 2 mit einem Sieg durchsetzen und belegen den 2. Platz in ihrer Gruppe.

Unsere Luftpistolenschützen der 2. Mannschaften bestreiteten ebenfalls schon 2 Durchgänge und mussten sich leider in beiden Begegnungen gegen Neubau 1 und Speichersdorf 1 geschlagen geben.

Die aktuellen Ergebnisse und Tabellen findet ihr auch unter der Rubrik Rundenwettkämpfe und der jeweiligen Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert